DESIGN bedeutet das Interesse zu wecken und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen!

 


Über mich

Meine Name ist Sandra Bergmann, ich bin geboren und aufgewachsen in Balve im Sauerland. Nach Bestehen meines Fachabiturs im Grafik und Objektdesign habe ich erfolgreich eine Ausbildung als Mediengestalterin Digital/Print mit der Fachrichtung Gestaltung und Technik in Bochum abgeschlossen.


Ich konnte bereits Erfahrungen in vielen Bereichen dieses interessanten Berufes durchlaufen. Angefangen bei einem international tätigen Grußkarten- und Geschenkehersteller, bei einer Werbeagentur, Print-Redaktionen sowie verschiedenen Druckereien.

 

Design bedeutet für mich, das Interesse zu wecken 
und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! 


Sehr gerne auch bei Ihnen!?



  

 

 

Meine Servicezeiten für telefonische Anfragen

jetzt geschlossen
Dienstag
14:0017:00
Donnerstag
14:0017:00